Jahrgang 63
.jpg)
Liebe 63ziger,
in 2026 haben wir natürlich an Schützen unseren Stammtisch UND das im Pflugkeller, der an Schützen geöffnet hat.
Geli reserviert am Schützenmittwoch (22. Juli) für IHRE 63er und wir hoffen auch dass Ihr dabei seid.
Wir freuen uns - und denkt bitte auch an den Jahresbeitrag, der hilft uns wirklich.
Unkosten haben wir jedes Jahr - vielen Dank.

